Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Vermittlungspferde privat
Mahu Offline



Beiträge: 233

22.04.2008 22:56
Fuchswallach und Araberstute suchen einen neuen Platz Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich stell das Gesuch mal einfach so ein, wie ich es bekommen habe:


Hallo Pferdefreunde,

ich suche dringend gute Plätze für meinen Fuchswallach Goldie, 17j., 165cm, und meine Araberstute Gazahli, 13j.,150cm.

Goldie ist ein liebenswertes Charakterpferd, der aufgrund einer vor 5 Jahren festgestellten Hufrollenentzündung nur noch moderat geritten werden kann. Er ist aber lahmfrei. Er würde einen freundlichen und klaren Menschen benötigen, den er respektiert, da er gerne mal „testet“.

Gazahli ist eine span./russ. Araberstute, sensibel, temperamentvoll und kinderlieb. Schön wäre jemand bzw. eine Familie, die Spass an ihrem Temperament haben und feinfühlig mit ihr umgehen. Auch ein junger Mensch, der spielerisch mit ihr umgeht und Spass an Geländeritten hat wäre toll.

Beide Pferde sind vom Züchter seit ihrem 2. bzw. 3. Lebensjahr bei mir, freizeitmässig geritten (Gazahli hat eine sehr gute 6-monatige altklass./Westernausbildung genossen) und besitzen neben ihren Papieren einen Equidenpass.

Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Jahren kann ich sie zwar versorgen, habe aber mittlerweile gar keine Zeit mehr, mich mit ihnen zu beschäftigen. Auch finanziell ist es sehr schwierig für mich, die beiden durchzubringen.

Die Pferde leben seit 2 Jahren im Offenstall (Oberbayern) und hatten Sommer wie Winter immer genügend Auslauf zur Verfügung. Goldie gebe ich mit Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr ab; Gazahli, die für Araberkenner bestimmt interessant ist, Platz vor Preis gegen VB.

Wir würden die beiden auch getrennt abgeben und würden uns sehr über gute Plätze für sie freuen!


Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

L.G. Angelika

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz