ich habe vor 3 Wochen 3 Ponys freigekauft. Sie waren fast verhungert und ich päppelte sie auf. Alle Pferde sind 2 jährig. Der Schimmel ist Hengst und wird ca. 138 - 140 cm groß. Die Braune ist eine Stute und wird ca. 144cm groß. Dann haben wir noch unseren kleinsten, er ist auch Hengst wird ca. 138 - 140 cm groß u. hat sogar Papiere. Alle sind entwurmt und geimpft. Wenn jemand so ein Hascherl aufnehmen möchte, muss er noch etwas päppeln. Die Ponys liegen bei 500 - 800 Euro / je nach Pony.
die beiden stehen ab heute 15.00 Uhr (hi, hi)in Ismaning. Das ist für mich einfach näher und ich kann mich wieder mehr um sie kümmern. Das Stütchen ist noch da und entwickelt sich zu einer bilhübschen eleganten Jungstute. Es fehlt noch was auf den Rippen aber das wird jetzt schon. Ich bin total begeistert und freue mich jedesmal wenn ich sie sehe. Hoffentlich findet sich bald jemand für sie.
Hallo Molly, erstmal danke für die Blumen, das tut echt gut und nein, du spinnst nicht ich bin die kerstin die schon drin ist (hi,hi) konnte mich irgendwie nicht mehr anmelden, deshalb doppelt. Lg Kerstin
Es kann nicht jeder alles nehmen. Ich kann z.B. maximal eine Hündin aufnehmen, da mein Rüde sich nicht mit Rüden verträgt. So ergänzt man sich. Aber es haben alle drei einen guten Platz gefunden.