habe mich beim Zuchtverband erkundigt über den kleinen Braunen mit Papieren (Deutsches Reitpony). Dabei kam raus, dass er ein klasse Pony ist der um einen Punkt ums Cahmpionatspony kam. Er hätte hierfür 25 Punkte benötigt, hatte dann aber leider nur 24 Punkte. Klasse!! Laut Verband ist noch nichts vorbei, im Gegenteil.
Die braune Stute entwickelt sich gerade zu einer absoluten Schönheit (wer hätte das gedacht). Sie sieht jetzt fast aus wie ein Sportpony. Es fehlen nur noch ein paar Muskeln. Ich war heute total begeistert!
Das ist ja echt interessant. Leute gibts - da fragt man sich nur noch...
Und was macht die Schönheit? Hat sie schon Muskeln? Gibt es denn Bilder, wie sie sich entwickelt haben? Bin ja garnicht neugierig, aber würde mich schon interessieren.
du hast völlig recht mit den Fotos, aber darf ich dir ganz ehrlich sagen: ich habe momentan keine Lust und keinen Nerv neue Bilder zu machen. Bin ein bisschen down. Lass mir noch ein bisschen Zeit und ich verspreche ihr werdet die Bilder bekommen. Ach, Mahu habe ich die Bilder vom kleinen fast Champion geschickt am Tag der Ankunft im neuen Stall und Bilder halb verhungert als ich ihn und die zwei anderen bekam. Sie wird sie einstellen. Lg Kerstin