Ich stell das einfach mal so ein, wie ich es bekommen habe:
Hallo Ihr alle ! Könnt Ihr das bitte großzügig verteilen ?
Es schockt mich doppelt, es sind die Ponies der beiden Töchter einer sehr lieben Kollegin aus Hessen, sie tut ALLES für ihre Pferde - und für alle anderen denen sie helfen kann auch.
Danke, Silke
2 Ponies gestohlen - 63477 MAINTAL - 26./27.5.2009 Vom Standort American-Horse-Ranch, Auf der Roese 1, 63477 Maintal-Doernigheim - genauer gesagt von einem Paddock am Stall wurden in der Nacht vom 26. auf den 27.5.2009 folgende 2 Ponies entwendet:
1. LAURIN
106 cm grosser Classic-Pony Wallach 12 Jahre Fuchs mit kleiner Blesse ueber den Nuestern Merkmal: wenn man ihm am Strick hat oder anbindet nickt er gerne heftig mit dem Kopf. er trug bei Diebstahl ein hellblaues Halfter mit weissem Fell unterlegt und kleinen Pferden auf dem Nasenband.
2. SNOOPY:
ca. 121 cm grosser Welsh-Pony Wallach 29-30 Jahre Brauner mit Blesse die aussieht wie ein Geist. Merkmal: Er ist geschoren, das Fell waechst gerade erst wieder nach. Sein Schweif ist oben sehr dick und laeuft nach unten hin in duenne Straehnen aus (Schweif hierdurch sehr kurz). Er trug bei Diebstahl ein auffaelliges schwarzes Halfter mit Silberglitterauflagen.
Die Bilder sind aktuell von Mai 2009 !
Bitte helft mit, die Ponies zu finden !
Kontakt: Polizeidienststelle in Maintal Tel. 06181-43020
oder direkt zur Eigentümerin: Steffi Terebayza, Tel. 0178-2887223