Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Hunde
Silvia Offline



Beiträge: 61

21.06.2009 12:36
SOFORT LESEN !!!!!!!!!!!!!!!! absoluter Notfall in Witten 58456... Zitat · Antworten

Tierfreunde, wer hat Bekannte in Witten und kann helfen?????????

Gruß Mariola

Von: fashionoutletstore.net [mailto:kontakt@fashionoutletstore.net]
Gesendet: Samstag, 20. Juni 2009 18:32


Betreff: Notfall in Witten 58456


Guten Tag, wir haben jemanden in der straße wohnen, der jeden Tag volltrunken ist. Einen Alkoholiker. gestern Abend kam er nach hause und hat seine Dobermannhündin von seinem Vorgarten in die Wohnung getreten. Da wir genau gegenüber wohnen bin ich sofort zu ihm runter gerannt, weil ich das beobachtet habe. ich habe an seiner Fensterscheibe gehauen. Er hat mich erst mal nicht gehört weil er auf den Hund mit einem Kabeleingeschlagen hat und so dabei geschrieen hat. Der wartotal im Warn.Der Hund wusste nicht mehr wohin er sich verkriechen sollte. erst wie ich richtig brutal gegen die Scheibe gehauen habe, hatte er mich bemerkt. ich befohle ihm sofort die Tür aufzumachen. Er war wider so besoffen lalte mich an ich solle verschwinden. Ich habe den Hund gerufen und sie kam zu mir nach draußen gerannt. Den Schwanz eingekniffen Sie hat sofort uriniert konnte nichts bei sich behalten. Ich habe sofort den Tierschutz Witten, Polizei und Tierarzt kommen lassen. Die Tierärztin hat den Hund solange mit zu sich nach Hause genommen, weil ich sie nicht mit drei Hunden auch noch aufnehmen konnte.Bis zumHeute Morgen. Er konnte den HundHeute Mittag wider bei dem TA abholen, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte.Ich habe beobachtet das der Hund nicht in das Haus rein wollte er musste sie dazuzwingen. Die Hündin ist 10 Monate alt. Sie war den Polizisten und dem Herrn vom Tierschutz sehrmisstrauisch gegenüber undhat sie aus Angst an geknurrt und die Zähne gefletscht. Die Polizei hat bei dem Typen 2,6 Promille gestern Abendgemessen. Der Hund hat auf dem Rücken einen angeschwollenen dicken Streifen, ich habe das Schlimmste verhindern können. Wie bekomme ich den Hund daraus?????? Bitte helfen Sie mir. Ich werde ihn auf jeden Fall am Montag anzeigen wegen Tierquälerei

LG Alexandra Hier meine Händynummer. 0163/7534853



P.S. Bräuchten auch für einige Tage heute abend eine Unterkunft, da wir ganz gerne heute abend den Hund herausholen lassen wollen.



Bitte um schnelle Antwort und Hilfe!!!!!!!!!!! Sonbst überlebt der Hund das nicht!!!

Silvia-B
http://tierhilfe-lichtblick.net.tc

suneshine Offline



Beiträge: 22

22.06.2009 15:54
#2 RE: SOFORT LESEN !!!!!!!!!!!!!!!! absoluter Notfall in Witten 58456... Zitat · Antworten

das ist ja eine schlimme sache...ich kann leider nicht helfen komme nicht aus dieser ecke...ich hoffe man nimmt ihn den schnell weg!alles gute.

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz