Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Probleme mit Hund,Katze & Co?
Silvia Offline



Beiträge: 61

31.10.2009 19:42
Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt Zitat · Antworten


Renate Kehmeier

Notruf – ganz dringend Hilfe benötigt

In der Zwischenzeit beziehe ich eine kleine Rente, die einfach nicht reicht, um meine kranken Tiere tierärztlich versorgen zu lassen.
Mein Hund riecht in letzter Zeit sehr streng und hat wohl auch Probleme mit den Gelenken. Ich schaffe in meiner finanziellen Lage gerade das Insulin aufzubringen, was für mich auch sehr schwierig ist. Die Hündin braucht ganz nötig eine gründliche Untersuchung.

Bitte helft mir, helft dem Tier, damit es nicht unnötig leiden muss. Kann mir denn keiner helfen???
Hilfe kann direkt zum Tierarzt gehen, damit keiner denken muss, dass Spenden/Hilfe anderweitig verwendet werden.
Bitte vergesst uns nicht!
Ich bin für jeder Hilfe unendlich dankbar.
-----------------------------------

für meine Katze ist die Luna- Hilfe eingesprungen, wofür ich sehr dankbar bin. Leider finde ich nichts für den Hund. Wer kann man mir weiter helfen?

Renate Kehmeier
Trommelweg 54
26125 Oldenburg

Tierarzt ist .Dr. Herlyn
Nadorsterstr.140
26123 Oldenburg

Renate Kehmeier
Raiffeisenbank Oldenburg
knr. 4902894400
blz. 28060228

Silvia-B
http://tierhilfe-lichtblick.net.tc

Molly Offline



Beiträge: 108

02.11.2009 23:14
#2 RE: Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Mahu hat doch durch unsere Spenden jede Menge Medikamente besorgt, die eine ganze Zeit reichen sollten. Nun schon wieder ein Spendenaufruf in einem anderen Forum??? Und dann noch dreist die Konto Nummer angeben?!! Möchte die Dame ihre Tiere nur noch durch Spenden finanzieren? Also, ich finde das geht ein bisschen zu weit. Wo kämen wir hin, wenn jeder, der wenig Geld zur Verfügung hat um Hilfe schreit.

Renate, ich bin enttäuscht. Ich werde nichts mehr spenden.

Molly

suneshine Offline



Beiträge: 22

03.11.2009 12:39
#3 RE: Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt Zitat · Antworten


Jasmin Offline



Beiträge: 64

03.11.2009 18:37
#4 RE: Notruf – ganz dringend wird Hilfe benötigt Zitat · Antworten

kann mich molly nur anschließen. bei allem verständnis, aber du kannst nicht auf dauer deine tiere durch hilferufe und bettelei in allen möglichen foren finanzieren. wir haben dir gerne geholfen, aber das sollte eigentlich nicht zur gewohnheit werden. einmal sind es die medikamente, dann ist es eine untersuchung und was kommt als nächstes? es ist heutzutage gang und gebe, daß man auch einen tierarzt abstottern kann.

die foren sind voll von hilfe- und spendenaufrufen. das scheint jetzt wohl mode zu werden.

ich werde jedenfalls auch nichts mehr spenden, das ist mir zu suspekt.

jasmin

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz