Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Flohmarkt
hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

23.05.2006 11:29
Neoprenbandagen /schwarz Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben !
Ich mache hier jetzt mal den Anfang im Flohmarkt.
Ich habe ein Paar schwarze Neoprenbandagen der Firma Eskadron zu verkaufen.Sie wurden vielleicht 2-3 mal benutzt und sehen aus wie neu.(frisch gewaschen!!)
Macht einfach mal ein Angebot wenn ihr Interesse habt.

LG Ulli

Molly Offline



Beiträge: 108

08.06.2006 23:01
#2 RE: Neoprenbandagen /schwarz Zitat · Antworten

hallo Ulli,
passen die jedem Pferd oder haben die eine bestimmte Größe? Sind die geeignet, um die Sehnen zu schützen? Ich habe keine Erfahrung mit Bandagen. Ich reite ein älteres Pferd und eine Stallkollegin meinte, ich sollte beim Reiten Bandagen anlegen.

Gruss Molly

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

10.06.2006 19:51
#3 RE: Neoprenbandagen /schwarz Zitat · Antworten

Hallo Molly .
Bandagen Stützen die Sehnen und Gelenke.
Die Neopren Bandagen sind sicher am besten geeignet für Pferde im Gelände . Sie Schützen da auch vor Abschürfungen und sind bei jedem Matsch gut , da sie sich nicht vollsaugen wie andere Bandagen . Aber da ich bei Matsch nicht ausreite , brauche ich sie nicht wirklich . Ich benutze am liebsten Fleecebandagen .

Lg Ulli

Molly Offline



Beiträge: 108

28.06.2006 19:11
#4 RE: Neoprenbandagen /schwarz Zitat · Antworten

Hallo Ulli,
danke für die Aufklärung, aber für mein RB-Pferd kommt es leider doch nicht infrage, da der Besitzer es nicht will. Er sagt, sie ist ja nur noch bedingt und auch nicht mehr lange reitbar und da sieht er keinen Sinn drin. Da kann man nichts machen. Schade.

Gruß Molly

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz