Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Pega Offline



Beiträge: 34

29.05.2006 19:55
Geitner Kurs in Ingolstadt Zitat · Antworten

Hallo liebe Pferdefreunde,

in der Nähe von Ingolstadt (Süd) findet am 09. und 10. Juni 2006 ein Dual-Aktivierungs-Kurs statt (jeweils von 9 - 16.30 Uhr). Ich werde dort voraussichtlich als Zuschauer teilnehmen, kostet 60 €! Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden, ich stelle dann den Kontakt zur Organisatorin her!

Herzliche Grüße, auch an alle Vierbeiner!!

Eure Pega

Pega Offline



Beiträge: 34

19.06.2006 18:10
#2 RE: Geitner Kurs in Ingolstadt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

also ... kurzes Feedback zum Geitner-Kurs in IN! Alles in allem war es wirklich sehr interessant! Es waren einige Pferdebesitzer mit Ihren Vierbeinern vor Ort, auch ein paar Zuschauer, die Teilnehmerzahl war glücklicherweise überschaubar (ist nich überall so, gibt teilw. Teilnehmerzahlen bis über 100)! Alle Pferde mussten das Dual-Aktivierungssystem erst mal vom Boden aus kennenlernen, d.h. Longierarbeit in Gassen und um Pilonen, war sehr schön, wie sich alle Mühe gegeben haben. 2. Tag war dann reiten angesagt, für jeden Reiter vor- und nachmittags jeweils konzentrierte Arbeit von ca. 25 Min., die Veränderungen und Reaktionen - von einen Tag auf den anderen - waren schon sehr beachtlich! Die Pferde mussten sich wirklich gut konzentrieren und koordinieren, um keinen Fehler zu machen. Für alle war es wirklich sehr wissenswert, man lernt wirklich NIE aus! Es gibt so viel zu probieren, die Dual-AKtivierung ist wirklich eine schöne Abwechslung für jeden Reiter und jeden Reitstil. Für alle Interessenten: im Oktober wird noch ein Kurs in der Nähe von IN angeboten, wer näheres wissen möchte, bitte melden! Mehr auch unter M. Geitners HP: http://www.bestrict.de

liche Grüße

Pega

Mahu Offline



Beiträge: 233

27.06.2006 22:03
#3 RE: Geitner Kurs in Ingolstadt Zitat · Antworten

Hallo Pega,

klingt ja wirklich sehr interessant. Michael Geitner ist zwar sehr umstritten, aber ich denke, es sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde mir das gerne mal ansehen, vielleicht klappt es ja im Oktober. Bis dahin werde ich meine Wohnung hoffentlich geschafft haben.

L.G. Mahu

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz