Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Vermittlungspferde Tierschutz
kerstin Offline



Beiträge: 52

14.09.2006 17:56
2 Kaltblutwallache Zitat · Antworten

Hallo, hallo,

wir haben 2 Kaltblutwallache abzugeben. Typ Süddeutsches-Kaltblut 11 und 7 Jahre.
Beide wurden vor ca. 7 Wochen gelegt. Sie sind ca. 150 und 154cm groß, dunkle Füchse und einfach sehr schön. Der ältere wurde schon gefahren und angeblich auch geritten. Leider wissen wir aufgrund der Umstände nicht, ob dies auch wirklich den Tatsachen entspricht. Sie waren als Hengste nicht gerade einfach. Seit dem sie gelegt wurden sind sie eigentlich anhänglich und anständig, brauchen eine erfahrene Hand dann klappts auch. Näheres erfahrt ihr unter Tel. 0172-6485013.

lg
Kerstin

kerstin Offline



Beiträge: 52

25.09.2006 05:56
#2 RE: 2 Kaltblutwallache Zitat · Antworten

Halli, hallo,

ich muß mich schnell berichtigen. Es sind Kaltblüter im Typ von Schwarzwäldern. Sorry, keine Süddeutschen.

Grüße
Kerstin

kerstin Offline



Beiträge: 52

15.10.2006 17:12
#3 RE: 2 Kaltblutwallache Zitat · Antworten

Hallo und hallöchen,

heute kann ich so trillern und tirilieren weil es wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende war.
1. Die Kaltblüter haben einen guten Platz bekommen.
2. Der Galopper ist auch so gut wie unter der Haube.
3. Eine Platzkontrolle war so überraschend super, wie noch fast keine. Ehrlich gesagt war ich schon fast ein bisschen neidisch über den überaus großzügigen und praktischen Stall (ca. 150qm Offenstall für 2 Pferde mit separaten Anbindeplatz, Putzplatz Futterplatz). Einfach nur super.
4. Ein Vereinsmitglied hat seinen Reitstall eröffnet. Auch genial!

Servus, pfiad Gott und auf Wiedersehen (triller, triller)
Kerstin

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz