Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Tierschutz
Mahu Offline



Beiträge: 233

17.09.2006 23:27
Patenschaften für Monique gesucht Zitat · Antworten
Hallo,

die Geschichte der Monique ist unter der Rubrik "Gnadenhöfe" zu lesen.

Sobald Monique die Klinik wieder verlassen kann, muß sie in einem Pensionsstall untergebracht werden. Um die monatlichen Kosten von ca. € 200,00 (Stallmiete, Futter, Hufschmied, Tierarztkosten) abzudecken, suchen wir dringend Patenschaften oder Spenden, sowie einen günstigen Stall, der sie aufnehmen kann.

Wer helfen möchte, bitte bei mir melden.

L.G. Mahu

Mahu Offline



Beiträge: 233

08.10.2006 00:29
#2 RE: Patenschaften für Monique gesucht Zitat · Antworten
Hallo,

eine freudige Nachricht:

wir haben einen Stall gefunden, wo wir sie in einer Paddock-Box einstellen können. Paddock-Box deswegen, weil sie noch längere Zeit Boxenruhe haben wird und sich wenigstens im Paddock etwas bewegen kann, was ihrem Bein sehr gut tut.
Desweiteren hat sich der erste Pate für Monique mit einem Beitrag von € 50,00 monatlich gefunden. Wenn wir noch weitere Paten finden, können wir die Maus gut unterbringen und optimal versorgen.

L.G. Mahu

Mahu Offline



Beiträge: 233

24.10.2006 21:41
#3 RE: Patenschaften für Monique gesucht Zitat · Antworten
Hallo,

und nochmal eine gute Nachricht.
Es haben sich zwei weitere Paten gefunden. Nun haben wir einen Betrag von € 120,00 pro Monat zusammen. Nun fehlen uns noch € 80,00, um die Versorgung von Monique zu gewährleisten.
Ich hoffe für die Maus, daß sich noch weitere Paten oder Spender finden, denn in ca. 1 Woche wird sie wahrscheinlich aus der Klinik raus dürfen.

Vielen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, Monique zu helfen.

L.G. Mahu

Mahu Offline



Beiträge: 233

08.01.2007 21:29
#4 RE: Patenschaften für Monique gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

leider sind 2 Paten wieder abgesprungen, sodaß es momentan nur einen Paten für Monique, in Höhe von € 50,00, gibt.
Aus diesem Grund starte ich heute nochmal einen Aufruf, es helfen auch viele Paten mit Kleinbeträgen. Monique hat sich inzwischen gut eingelebt und ist auf dem Wege der Besserung. Sollte es also jemanden in der Nähe geben, der sich um sie kümmern kann oder reiten möchte, ist auch herzlich Wllkommen.

Bitte helft dieser armen Maus, damit sie nicht wieder aus ihrer Umgebung herausgerissen werden muss.

L.G. Mahu

Mahu Offline



Beiträge: 233

03.05.2007 23:39
#5 RE: Patenschaften für Monique gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

Monique mußte leider am 25.03.07 eingeschläfert werden (näheres unter "Gnadenhöfe").
Ich danke Moniques Paten und allen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben.

Traurige Grüße von Mahu

Unsere Ponys »»
 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz