Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Pferdegesuche
hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

18.09.2006 06:58
Suche Pony oder Kleinpferd Zitat · Antworten

Ich suche ein braves Pony oder kleinpferd 1,40m bis 1,55m . Mein Junior möchte nun endlich richtig reiten (nicht immer geführt oder an der Longe).Unser Pferd ist aber 1,82m groß . Zwar sehr lieb aber eben zu hoch für ein Kind zum reiten lernen .
Also , wir suchen ein Pony das bei uns alt werden soll.Es darf gerne älter sein , sollte Gewichtsträger sein und auf alle Fälle Anfängertauglich .Es darf gerne ein Handycap haben .. (z.B. Blind auf einem Auge , Rehe , ....)Hauptsache eine Lebensversicherung in Bahn , Halle und Gelände.

Lg Ulli

Myriam Offline



Beiträge: 29

23.09.2006 23:06
#2 RE: Suche Pony oder Kleinpferd Zitat · Antworten

Hey Hexe! Gratuliere zu deinem Sohn!!!! Meine Tochter (jetzt 6 jahre) hat null interesse!!!! leider kann ich mit so einem hotti nicht dienen, aber bleib auf jeden fall am Ball!!!!!!!!!!!!!!!!



Lieben Gruss


Myriam

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

25.09.2006 21:54
#3 RE: Suche Pony oder Kleinpferd Zitat · Antworten

Huhu Myriam !!!
Naja danke für den Glückwunsch .. Mir wäre es aber lieber er würd sich einem anderen Hobby widmen . Lieber 2-3 mal die Woche Tennis anstatt jetzt 1x die Woche ..Lach das ist ungefährlicher .Wir könnten ja das Interesse am Reiten bei unseren Kindern Austauschen . Lach.
LG Ulli

kerstin Offline



Beiträge: 52

15.10.2006 17:20
#4 RE: Suche Pony oder Kleinpferd Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

hast du schon ein Pony gefunden? Ich halte schon dauernd die Ohren steif, wer sein Pony abgeben will. Es wäre super von dir, wenn du Bescheid gibst solltest du eines gefunden haben. Viel Glück!!!

LG
Kerstin

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

02.02.2007 07:29
#5 RE: Suche Pony oder Kleinpferd Zitat · Antworten

Hallo Kerstin .
Vielen Dank fürs umhören . Also bis jetzt haben wir noch kein Pony gefunden . Zur Zeit haben wir aber auch die Suche etwas zurückgestellt . Klar wenn einem etwas über den Weg läuft ok .. ! Mini hat viel mit der Schule zu tun . §X die Woche ist er nicht vor 15.30 Uhr zu Hause und einmal sogar erst um 16.15 uhr .
Was jetzt aber nicht heisst, dass wir aufgeben .

Lg Ulli

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz