Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Hunde
Mahu Offline



Beiträge: 233

11.01.2007 23:10
Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten
Hallo, ihr Lieben,

diese beiden niedlichen Welpen haben keine Abnehmer gefunden, also sollten sie in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.
Eine schnelle Entscheidung mußte gefällt werden, also kommen die beiden jetzt erst mal zu mir, bis sie ein Zuhause gefunden haben.
Sobald ich sie da habe, laß ich sie erst mal vom Tierarzt checken und impfen und dann kann ich sie euch näher beschreiben.

Wer so ein niedliches Hundebaby möchte, mit dem Wissen, daß sie wahrscheinlich sehr groß werden, kann sich bei mir melden.

L.G. Mahu




Mahu Offline



Beiträge: 233

15.01.2007 21:14
#2 RE: Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten
Hallo,

seit gestern habe ich nun die beiden Welpen bei mir. Es sind 2 Rüden, Berner-Sennen-Collie-Mix, Ende Oktober geboren. Heute waren wir beim Tierarzt. Den Gesundheitscheck haben sie bestanden und wurden auch gleich entwurmt und geimpft. Die beiden sind wirklich sehr lieb und gelehrig. Ich hoffe, dass sie schnell einen guten Platz finden, sonst fällt mir die Trennung sehr schwer, aber ich kann sie leider wirklich nicht behalten.

Und hier noch ein paar aktuelle Bilder. Sind sie nicht süss?

L.G. Mahu


Jasmin Offline



Beiträge: 64

15.01.2007 22:11
#3 RE: Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten

hallo mahu,

meine güte, sind die niedlich. wenn ich nicht schon einen hund hätte, würde ich glatt einen nehmen.
ich wünsche dir für die vermittlung alles gute und dass du super-plätze findest.

l.g. jasmin

Mahu Offline



Beiträge: 233

21.01.2007 15:11
#4 RE: Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten
Hallo,

die beiden sind vermittelt. Ich habe sehr nette Familien gefunden, wo es ihnen ganz bestimmt gut geht.
Ich bin sehr glücklich darüber, denn die beiden sind wirklich so lieb und brav, sie waren mir schon richtig ans Herz gewachsen. Der Abschied gestern war schwer, aber ich werde mit beiden Familien Kontakt halten. Vielleicht besuchen sie uns ja auch mal hier im Forum und berichten, wie es den Kleinen geht und stellen auch mal ein Bildchen ein. Bin ja so gespannt, wie sie sich entwickeln werden...

L.G. Mahu

Jasmin Offline



Beiträge: 64

22.01.2007 22:53
#5 RE: Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch, mahu!
das klingt echt toll! freut mich für die kleinen.

gruss jasmin

Molly Offline



Beiträge: 108

19.03.2007 01:29
#6 RE: Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Mahu,

schön, dass sie so gute Plätze bekommen haben. Hast du wieder mal was von ihnen gehört? Wie geht es ihnen, sind sie schon gewachsen?

Sag mal, Mahu, du hast schon so viele Tiere vermittelt, willst du nicht mal eine Rubrik "Vermittelte Tiere" anlegen? Das wäre doch bestimmt interessant, oder?

Gruß Molly

Mahu Offline



Beiträge: 233

20.03.2007 21:37
#7 RE: Notfall! 2 Welpen suchen dringend Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Molly,

ja, ich habe noch Kontakt. Die beiden entwickeln sich prächtig, sie sind schon so groß wie mein Tom! Einer kommt regelmäßig einmal die Woche zu uns zum Welpenkurs. Ansonsten treffen sich die beiden Familien öfter, damit die beiden zusammen spielen können. Mache demnächst mal wieder Bilder.

Über die Rubrik "Vermittelte Tiere" werde ich mal nachdenken. Danke für den Tip.

L.G. Mahu

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz