Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Probleme mit Hund,Katze & Co?
Molly Offline



Beiträge: 108

12.06.2007 23:12
Katze frißt schlecht und kotzt Zitat · Antworten

Hallo,

meine Katze frißt in letzter Zeit ziemlich schlecht und wenn sie frißt, kotzt sie es oft wieder raus. Außerdem ist sie auch recht faul, aber ich habe auch nicht den Eindruck, daß sie krank ist. Kennt ihr das auch? Liegt es vielleicht am Wetter?

Gruß Molly

Mahu Offline



Beiträge: 233

14.06.2007 00:26
#2 RE: Katze frißt schlecht und kotzt Zitat · Antworten

Hallo Molly,

ich habe dasselbe Problem im Moment mit meinem Kater. Ich denke, es liegt tatsächlich am Wetter.
Auch die anderen Katzen, die ich zu versorgen habe, fressen im Moment sehr schlecht. Wenn es sehr heiss ist, fressen sie nur morgens ziemlich früh oder Abends. Tagsüber liegen sie nur faul herum. Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das legt sich wieder.

L.G. Mahu

Molly Offline



Beiträge: 108

22.06.2007 01:10
#3 RE: Katze frißt schlecht und kotzt Zitat · Antworten

Hallo Mahu,

dann bin ich ja mal etwas beruhigt und warte noch ein Weilchen ab. Es soll ja bald wieder kühler werden, dann werde ich mal sehen, ob es da besser wird. Solange sie nicht vom Fleisch fällt, mach ich mir keine zu großen Sorgen.

Viele Grüße Molly

Jasmin Offline



Beiträge: 64

25.07.2007 21:35
#4 RE: Katze frißt schlecht und kotzt Zitat · Antworten

hallo molly,

gehts deiner katze wieder besser?

l.g. jasmin

Molly Offline



Beiträge: 108

03.08.2007 22:13
#5 RE: Katze frißt schlecht und kotzt Zitat · Antworten

Hallo,

also sie ist putzmunter, geht auf die Pirsch und verhält sich ganz normal. Aber sie will plötzlich kein Dosenfutter mehr fressen. Sie frißt im Moment nur Trockenfutter. Woran das liegt, weiss ich nicht, aber solange ich keine Anzeichen sehe, daß es ihr schlecht geht, zerbrech ich mir jetzt nicht den Kopf. Danke der Nachfrage.

Gruß Molly

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz