Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Pensionsställe
Araber Offline



Beiträge: 7

20.06.2007 17:44
Biete Offenstall-Platz Zitat · Antworten

Biete Offenstall Platz in der Nähe von Denkendorf (PLZ 85095). Das Ausreitgelände ist traumhaft. Fütterung 2x tgl., Heu + Stroh ganztägig verfügbar. Bei Interesse einfach melden

Pega Offline



Beiträge: 34

30.08.2007 17:24
#2 RE: Biete Offenstall-Platz Zitat · Antworten

hallo araber,

war lange nicht hier auf der seite, aber ich melde mich trotzdem mal wieder. hätte durchaus interesse an einem besuch/besichtigung, da ich aktuell ein plätzchen suche! vielleicht kannst du dich ja bei mahu melden, sie leitet es mir dann weiter, wenn es keine umstände macht! schon mal herzlichen dank und lieben gruß!

pega

Araber Offline



Beiträge: 7

30.08.2007 22:49
#3 RE: Biete Offenstall-Platz Zitat · Antworten

Hallo Pega,
Du kannst den Stall jederzeit besichtigen. Nur ist momentan noch nichts fertig. Der Stall steht natürlich, aber die Koppeln sind noch nicht eingezäunt und der Stall auch noch nicht richtig abgetrennt. Aber das grobe ist im wesentlichem sichtbar. Anbei ein paar Infos. Der Stall (ehem. Kuhstall) mit ca. 30 m2 hat 2 entgegengesetzte Ausgänge. Es stehen 2 Koppeln mit je 0,75 ha zur Verfügung. Die Pferde haben permanent Koppelgang, egel bei welchem Wetter. 1 Koppel ist immer offen. Wenn Du Lust und Interesse an einer Besichtigung hast, dann melde Dich einfach bei Mahu. Sie hat meine Rufnummer. Ich bin momentan nur sehr viel unterwegs. Einfach auf den Anrufbeantworter sprechen und Deine Rufnummer hinterlassen. Ich melde mich dann bei Dir.
Frühestens im Oktober ist der Stall + Koppel bezugsfertig. Vorher kann ich eben selber noch nicht umziehen.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Micha

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz