Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Pferdegesuche
Myriam Offline



Beiträge: 29

17.09.2007 22:27
Suche im Auftrag ein junges Pferd Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Bei uns am stall hat das schicksal mal wieder heftigst zugeschlagen! Meine Stall-Freundin ging am Donnerstag mit ihrer 18 jahre alten Stute ins Gelände, wo "Ronja" nach 16 Jahren Zweisamkeit tot zusammenbrach!!!Aortenabriss!!!! Jetzt ist meine Freundin in ein tiefes, schwarzes Loch gefallen! Sie hatte nur "Ronja" all die Jahre; sie war ihr ein und alles!

Jetzt suche ich für sie ein junges Pferd, es sollte möglichst auch wieder ein Stütchen sein, und höchstens 2 Jahre alt sein! Ich kann mich verbürgen, dass es dem Pferdchen niemals an was fehlen wird! Ich kenne "ronja" und ihr Frauchen seit Jahren und habe alle hochs und tiefs der beiden miterlebt!
Nur so kann man sie aus dem tiefen schwarzen loch holen; auch, wenn es manchen zu früh erscheint; aber es wird nicht anders gehen!!!!

Also, in diesem Sinne: vielen dank schon mal für eure Mithilfe!


Lieben und traurigen Gruß

Myriam

Pega Offline



Beiträge: 34

27.10.2007 16:15
#2 RE: Suche im Auftrag ein junges Pferd Zitat · Antworten

hallo myriam,

tut mir auch sehr leid für deine freundin ... aber:

einfach mal unter NOTFÄLLE hier im forum stöbern, da hat kerstin erst kürzlich liebevolle zuhause gesucht, vielleicht ist ja was dabei??!?!?

lichst

pega

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kerstin schrieb unter >>> NOTFÄLLE

4 Warmblutstuten suchen ein festes Zuhause. 1-4 jährige Stuten in verschiedenen Größen. Sie kennen nichts! Wurden vom TA untersucht und sind auf dem besten Weg sich zu sozialisieren. Sie sind nicht böse aber ziemlich ängstlich. Wenn jemand Interesse, Zeit und Wissen hat kann diese netten Stuten zum besten Kumpel machen. Für Anfänger sind diese Pferde absolut nicht geeignet. 1 Sportpony ist auch noch zu haben, 143 cm Stm, Fuchs 6 jährig sehr brav u. kindlerlieb hat gute Papiere Preis VB 2.500,00 nur angeritten. Alle Pferde nur in allerbeste Hände.

lg
Kerstin

Molly Offline



Beiträge: 108

06.11.2007 00:55
#3 RE: Suche im Auftrag ein junges Pferd Zitat · Antworten

Ja, genau, Myriam, vielleicht ist da was dabei, was für deine Freundin paßt? Da steht doch auch noch ein deutsches Reitpony drin, ist auch noch jung...

Viel Erfolg bei euerer Suche!

Gruß Molly

Myriam Offline



Beiträge: 29

26.11.2007 21:01
#4 RE: Suche im Auftrag ein junges Pferd Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben!!!

Vielen Dank für eure Tipps! Wir haben ein Stütchen gefunden; ist auch schon auf unserem Hof! Na, das ist vielleicht ein Rabauke!!! Es war die absolut richtige Entscheidung, sich so schnell wieder ein pferdchen anzuschaffen. Man sieht richtig, wie Jenni aufblüht! (hat mit der kleinen auch ne menge zu tun)! Ich denke, dass das wirklich nur die menschen verstehen, die pferde als ihren lebensinhalt betrachten!!!!!!

Trotzdem nochmal vielen Dank!!!!


Gruß

Myriam

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz