Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Pferde-Geschichten
Mahu Offline



Beiträge: 233

05.03.2006 21:06
Wintererlebnisse Zitat · Antworten

Hallo, ihr Lieben,
habe heute einen tollen Tag hinter mir
Als erstes musste ich schon durch Schneeberge waten, um zum Stall zu kommen, dann die Stalltüre freischaufeln und weil das noch nicht genug war, bekam ich noch eine Ladung Schnee vom Dach ab.
Dann Hottis füttern, rauslassen, Hottis erst mal neugierig schauen - uiii Schnee und ab ging die Post. Sie galoppierten durch den Schnee, der ihnen fast bis zum Bauch ging und als ich so einen Blick über die Koppeln warf, sah ich, daß ein Ast vom Baum abgebrochen und auf den Koppelzaun gefallen ist. Die Querstange war durchgebrochen, das Band gerissen. Also nix mit Frühstück, erstmal reparieren. Hottis sind bekanntlich neugierig, müssen schauen, was Frauchen da macht. Direkt über dem kaputten Zaun der schöne große Baum voller Schnee. Hottis fällt nix besseres ein, als mit den Ästen zu spielen, dran zu zupfen und schwupps, bekam ich die nächste Ladung Schnee ab. Dann war noch eine Querstange durchgebrochen - darüber diesmal zum Glück kein Baum, denn sie mussten ja wieder alles mitverfolgen. Dann bekam ich endlich mein Frückstück...

Dies zum Thema Schnee. [devil]

Liebe Grüße Mahu

Myriam Offline



Beiträge: 29

06.03.2006 20:31
#2 RE: Wintererlebnisse Zitat · Antworten


Stelle mir das gerade vor, wie du unter dem baum rumwurschtelst, und deine hotties sich nen mega gaudi machen

Molly Offline



Beiträge: 108

06.03.2006 21:06
#3 RE: Wintererlebnisse Zitat · Antworten

hihi, das hab ich mir auch grade vorgestellt
Mahu arbeitet am Zaun und Hottis schütteln die Bäume
sorry Mahu, aber die Geschichte ist so nett, da muss man einfach herzhaft lachen

Weiterhin viel Spass mit deinen frechen Hottis.

Lieber Gruss Molly

linisunshine ( Gast )
Beiträge:

07.03.2006 21:42
#4 RE: Wintererlebnisse Zitat · Antworten

hallo erstmal,
darf ich lachen oder muss ich mitleid mit der armen , wirklich gestressten mahu haben...
ich lach einfach mal, da ich mir das auch gut vorstellen kann... vor allem wenn die drei neugierigen nasen an den ästen rumspielen und du arme den schnee abbekommst... aber gibs zu, das frühstück hat um so besser geschmeckt. (endlich im warmen ...) *lol*
süße geschichte
lg lini

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz