Also ich hab es auch mal versucht. Ich hab Obstessig genommen und vieeeel gehackten Knoblauch reingetan. Dann hab ich mir ätherische Öle besorgt, wie Zitrone, Teebaumöl und eins, das fürchterlich gestunken hat, ich weiss es leider nicht mehr, ist schon länger her. Es hat geholfen, vielleicht sogar ein bißchen länger als die teueren Produkte, aber etwas wirklich Effektives mit Langzeitwirkung hab ich bis heute nicht...
hihi, so ähnlich hab ich das auch schon zusammengemixt. und das "stinkende" ätherische öl war sicher terpentin (hab ich jedenfalls verwendet). es war nicht schlecht, aber ich muss dir recht geben, ich hab bis heute auch nicht wirklich etwas effektives gefunden. das eine hält länger, das andere weniger länger vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und etwas effektives zusammenbrauen, dann würden wir alle reich werden!
@ Mahu und Jasmin --> dann laßt uns doch in die Hexenküche gehen, der Winter naht, dann haben wir Zeit zum brauen und sind nächsten Sommer mückenfrei und reich
Ich hab jetzt mindestens ein Pfund Knoblauchzehen geschält, gehackt und in Öl eingelegt. Der Grundstein ist geschaffen, also her mit den weiteren Zutaten!
Also, von mir bekommst du ätherische Öle dazu: Zitronella, Terpentin, Rosmarin und wenig Teebaumöl. Das reicht fürs erste, jetzt sind die anderen dran.
Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte aber ich muss das Thema ein klein bisschen belächeln. Ich wünsch euch viel Glück bei den Brauversuchen. Meine Erfahrung: ich habe mir sehr viel Geld gespart bei der Anwendung mit stinknormalen Babyöl. Kost fast nix und is relativ lang effektiv. Au Babyöl an Nabel und Weichteilen mit Schwamm aufgetragen und um die Augen rum, das wars. Achtung mit Teebaumöl, es gab schon einige Schäden damit!!! Servus pfiat got und aufwiedersehn Lg Kerstin
wir wollen unsere Pferde ja nicht umbringen! Das ist nur ein virtueller Hexenkessel. Hier wird gebraut, bis der Kessel in die Luft fliegt und dann landen wir eh beim Babyöl.
keine angst, kerstin, der hexenkessel brodelt zwar, aber wir lassen uns mal überraschen. wenn die brühe fertig ist, suchen wir uns erst mal einen freiwilligen, menschlichen tester!