Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Sonstige Probleme
karin Offline



Beiträge: 7

16.09.2008 09:41
DAHANO DIAMANT (geb. 22/23.04.1999) Zitat · Antworten


hallo aus oberbayern von karin,
seit februar 2008 bin ich die neue besitzerin von DAHANO DIAMANT und ich will mehr über seine vergangenheit erfahren.
folgendes konnte ich bis jetzt herausfinden:
er ist vom züchter max schwarz
,wurde von der familie lindinger in aschheim bei münchen trainiert,
kam danach zu einer frau nach poing,die ihn beim pferdetierarzt DR.veith (bei sauerlach) operieren liess aber scheinbar dann kein geld mehr hatte um die rechnung zu bezahlen und ihn beim tierarzt liess
dr. veith verkaufte ihn an eine frau birgit maier in pfaffenbichl bei frasdorf
von ihr habe ich ihn dann gekauft

WER KANN WEITERHELFEN ???

DAHANO: extrem neugierig + sensibel,braucht einen menschen auf den er sich 100 % ig verlassen kann,
hat eine tolle entwicklung im letzten halben jahr gemacht und das ganz ohne gewalt + druck
+++ hat einen platz auf lebenszeit mit freizeitreiten +++

SUCHE AUCH ANDERE " DIAMANTEN-BESITZER" UM ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN - ein persönliches kennenlernen wäre sehr schön.

freue mich jetzt schon darauf etwas von euch zu hören.
lg karin-stolberg

Mahu Offline



Beiträge: 233

18.09.2008 00:10
#2 RE: DAHANO DIAMANT (geb. 22/23.04.1999) Zitat · Antworten

Hallo Karin,

du weißt doch eine ganze Menge über deine tolle Errungenschaft. Was fehlt dir denn eigentlich noch, um deine Lücken zu schließen? So, wie es aussieht, hast du doch alle Besitzer bis zum Züchter zurück ausfindig gemacht?
Ist er eigentlich auf der Rennbahn gelaufen? Wenn ja, wo? Dann könnte ich vielleicht mal den Vorbesitzer meiner Traber fragen.

Bei meinen beiden Traberlis ist jedenfalls kein Diamant-Blut drin.

L.G. Mahu

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz