Halli hallo, da bin ich wieder einmal. Und wieder habe ich Ponyfohlen im Schlepptau. Am 15.05.2009 wäre der Schlachttermin gewesen. Am 14.05.2009 gegen 22.00 Uhr habe ich dann eine Überweisung getätigt und die 3 frei gekauft. Es wäre schön wenn Ihr mithelfen könntet ein schönes Platzerl zu finden. 2 der Ponys werden Richtung Endmaß gehen (ca. 148 cm). Es sind ein Fuchs und ein Brauner. Der dritte im Bunde wird ca. 142 cm (Rappe) werden. Sie sind zwischen 7 und 11 Monate alt. Die Ponackls stehen bei Mahu.
...und hier mal die ersten Fotos! Ist leider noch etwas schwierig, da sie noch sehr ängstlich sind. Aber wir arbeiten grade daran und wenn die Kleinen weiter so gute Fortschritte machen, gibts demnächst bessere Bilder!
Schön, daß ihr die drei gerettet habt. Sehen tatsächlich noch etwas ängstlich aus und auch dünn. Aber die kriegt ihr schon wieder hin. Ich wünsche euch alles Gute für die drei Fellnasen!
So, nun gibt es endlich Bilder! Den Fohlis geht es gut, sie haben auch zugenommen und sind mittlerweile auch zutraulich. Nun brauchen sie nur noch einen guten Platz!
Filou und Diavolo warten immer noch. Mittlerweile sind sie auch halfterführig geworden, lassen sich putzen und man kann auch schon mit ihnen spazieren gehen. Auch Longieren wird nun fleissig geübt. Ich hoffe, dass die beiden auch bald ein Zuhause bekommen.