Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Probleme mit Hund,Katze & Co?
Silvia Offline



Beiträge: 61

15.08.2009 16:52
Hilfe für Katzen in Thüringen ( Gotha ) Bitte um Futterspenden ! Zitat · Antworten

AUFRUF
Hilfe für Katzen in Thüringen ( Gotha ) Bitte um Futterspenden !
Habe heute mit Frau Edda Tanne gesprochen. Sie engagiert sich unendlich aufopfernd für die Katzen in ihrer Umgebung. Nun reicht ihre kleine Rente nicht mehr aus, die armen Tiere auf Dauer ordentlich zu versorgen. Sie braucht ganz dringend Hilfe – und ich glaube, jeder hat etwas übrig: Ein paar Euro oder Futter. Denkt bitte daran, auch in Deutschland leiden sehr viele Tiere Not! Deshalb ist es besonders wichtig, Menschen wie Frau Edda Tanne zu unterstützen.
Dieser Aufruf ist dringend - die Kätzchen sollen doch nicht hungern müssen – und liegt mir besonders am Herzen, weil einerseits großzügig ins Ausland gespendet wird, andererseits aber leider allzu oft das Elend im eigenen Land übersehen wird.
Silvia B.
Tierhilfe-Lichtblick
---------------------------------
Eine nette ältere Dame rief mich nun schon einige Male an, auf der Suche nach Hilfe für wilde Katzen, die sie betreut (vor Ort fühlt sich sonst keiner zuständig!) . Als ich ihr ein Paket Futter schickte, bedankte sie sich unter Tränen....Nach Jahren im Tierschutz behaupte ich, das man ihr getrost glauben kann ! Sie versorgt täglich bei Wind und Wetter 8-10 halbwilde Katzen an 2 Futterstellen am Stadtrand von Gotha. Da sie kastriert sind ( das hat sie organisiert!) und in der Gegend auch einige Menschen sich zum Lebensinhalt gemacht haben, die Katzen zu verjagen werden es eher weniger statt mehr...aber sie wollen eben gefüttert werden ! 5 große Dosen am Tag werden benötigt...+ Trockenfutter...Von ihrer kleinen Rente kann sie das nicht mehr lange finanzieren.... Sie bittet daher um Geld oder gern auch Sach/Futterspenden. Wir machen selber viel Auslandstierschutz, wollen aber vor der Haustüre auch helfen....Wenn jeder, der das liest nur ein Paket schickt...haben die Fellnasen immer einen vollen Bauch ) Soll keine Schleichwerbung sein, aber man kann zb. für nur 2 Euro Versandkosten bei Schlecker Futter bestellen und direkt zu ihr schicken lassen! ! Auch wenn man nur wenige Dosen Futter zuhaus hat, die das eigene Tier verschmäht...in Gotha wird es dankbar angenommen!
--------------------------------------
Wer mag, kann sich mit Frau Tanne direkt in Verbindung setzen ( leider hat sie kein Internet !) Edda Tanne, Von Zach Strasse 29 in 99867 Gotha, Tel. 03621/707411 oder 0173/1575274
---------------------------------------------

Silvia-B
http://tierhilfe-lichtblick.net.tc

Silvia Offline



Beiträge: 61

17.08.2009 10:53
#2 ! Hier braucht nicht mehr gespendet werden Zitat · Antworten

Hier braucht nicht mehr gespendet werden

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen,
es hat sich ein Verein eingesetzt, und auch das dortige Tierheim, die Tiere sind bestens versorgt. Es braucht nichts mehr gespendet werden. Vielen Dank!

Habe schon wieder einen neuen Notfall,der rumgehen muss. Es nimmt kein Ende

Silvia-B
http://tierhilfe-lichtblick.net.tc

Mahu Offline



Beiträge: 233

19.08.2009 01:01
#3 RE: ! Hier braucht nicht mehr gespendet werden Zitat · Antworten

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Freut mich, daß die Dame Hilfe vom Tierschutz bekommt.

L.G. Mahu

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz