Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Fütterung und Haltung
hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

04.04.2006 20:41
Reiskeimöl Zitat · Antworten

Hallo.

Wer kann mir sagen , wo ich Reiskeimöl in größeren Mengen günstg beziehen kann ?

LG Ulli

Mahu Offline



Beiträge: 233

04.04.2006 23:11
#2 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab leider keine Ahnung, was das normal kostet, aber scháu doch mal hier rein, vielleicht hast du da Glück:
http://www.apotheke-online-internet.de
http://www.dooyoo.de/drogen-chemikalien/reiskeimoel-oel-1-l

Liebe Grüße
Angelika

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

23.05.2006 11:45
#3 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

Masterhorse biete Reiskeimöl jetzt auch in 1l oder 3l Flaschen/Kanister an.
Habe jetzt den ersten l verfüttert und hoffe das mein Großer bald runder wird .
Und wenn , dann weiss ich nicht wovon .. er bekommt tägl 60ml Reiskeimöl und 60ml Leinöl ca 150ml Sonnenblumenöl auf 5 Malhzeiten verteilt.3x tägl Müsli , ne Hand voll Heucobs und ca 1 Schippe Hafer . Dann noch 1-2mal tägl 2Schippen Hafer mit den Ölen extra, dazu 5mg Muschelextrakt.Eine Flasche Malzbier und ein Eimerchen Rübenschnitzel . Dann 2-3 mal tägl Heulage und 1mal tägl etwas Stroh zum knabbern (er steht auf Späne).Wenn die Weiden Freigegeben sind geht er ca 3 Std täg auf die Weide.
Da sollte ein Pferd doch wohl rund werden gg .

LG Ulli

Myriam Offline



Beiträge: 29

23.05.2006 21:16
#4 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

Also wenn das nicht helfen sollte, dann wüßte ich auch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß

Myriam

Molly Offline



Beiträge: 108

08.06.2006 22:55
#5 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

hallo Ulli,

ich kenne Reiskeimöl garnicht. Ich habe immer normales Öl gegeben. Hat das eine besondere Wirkung?

Gruss Molly

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

10.06.2006 19:46
#6 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

Hallo Molly.
Reiskeimöl soll sich positiv auf Muskelaufbau und zunahme der Körpersubstanz auswirken .
Bin noch am Testen . Etwas runder ist mein großer ja schon geworden . Woran es genau liegt weiss ich nicht gg bei dem was er alles bekommt . Außerdem steht er jetzt tägl ca 3 Std auf der Weide .

LG Ulli

Lucyfe Offline




Beiträge: 25

29.11.2006 15:55
#7 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

Runder werden soll er? ;) Siehe Rübenschnitzel-Thread... :)
Ganz toll für Futter (bin ein Fan!:)) http://www.stroeh.de
Viel Spaß beim Shoppen, Mädels. Ganz geil für die Pferde ist dieser Eukalyptus-Leckstein. Den hatte Dusty innerhalb einer Stunde weggeratzt und Mangal innerhalb einer Nacht, das Zeug muss unendlich cool sein... :) Übrigens gibts zu fast jedem Artikel Kundenbewertungen... Schaut mal rein, dann seht Ihr, ob sich das Geld lohnt... :)

liebe Grüße
Maria
Geht nicht, gibt's nicht!

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

31.07.2007 21:09
#8 RE: Reiskeimöl Zitat · Antworten

Ströh kenn ich . Früher war ich immer persönlich da . Jetzt ist es leider zu weit weg . Deshalb kenn ich natürlich auch Ströh.de ! Trotzdem vielen Dank für den Tip.
LG Ulli

Petersilie »»
 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz