Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Chat
hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

23.05.2006 11:35
Treffen im Chat Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben .
Ich finde es sehr schade das zur Zeit soooo wenige im Chat sind .Sicher geht es anderen auch wie mir . Man schaut rein , wartet 5 Min und verlässt den Chat wieder . Wie wärs wenn wir uns mal zu ner zeit verabreden .. sagen wir 1mal die Woche , z.B. Dienstags um 19.30 Uhr ?
Ich hoffe Mahu schafft es zu der Zeit auch mal n halbes Stündchen reinzuschauen .
Werde heute abend einfach mal zu der Zeit im chat sein und hoffen das die/der Ein oder Andere auch zu einer gemütlichen "Sabbelrunde" dort erscheinen wird .

LG Ulli

Mahu Offline



Beiträge: 233

01.06.2006 22:54
#2 RE: Treffen im Chat Zitat · Antworten

Hallo Ulli,
klasse Idee, mal feste Zeiten zu vereinbaren. Leider ist 19.30 für mich zur Zeit noch etwas zu früh, da bei immer noch Chaos herrscht. Werde es aber mal versuchen. Ansonsten bin ich eher später drin, so ab ca. 21.00 Uhr.
In dem anderen Punkt gebe ich dir auch recht, man schaut rein - keiner drin - und schwupp ist man wieder weg. Wenn möglich sollte man ein bisschen warten - so hab ich es schon oft erlebt - und *freu - schon kommt jemand. Denn wenn jeder sofort wieder rausgeht, wenn grad niemand drin ist, kommt man nicht zusammen. Also etwas Geduld, dann wirds auch wieder klappen.
Jedenfalls bin ich jetzt auch wieder öfter im Chat anzutreffen.

Liebe Grüße und bis bald Angelika

Mahu Offline



Beiträge: 233

14.07.2006 23:00
#3 RE: Treffen im Chat Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nun hab ich endlich wieder DSL. Nun bin ich auch wieder regelmäßig im Chat. Nun macht doch mal Vorschläge, zu welchen Zeiten ihr euch im Chat herumtreiben könnt, damit wir endlich mal wieder alle zusammen kommen.

Liebe Grüße Mahu

mel Offline




Beiträge: 17

20.07.2006 22:30
#4 RE: Treffen im Chat Zitat · Antworten

Hi

Also das is echt ne gute frage also bei mir is das so das ich eigentlich immer sehr unregelmäßig im chat vorbei schaue und meistens is keiner da auch wenn ich mal abends so um 22 uhr schaue!!! is echt schade
hoffe wir finden mal nen zeitpunkt wo wir zu mehreren im chat sind!!!

mfg mel

«« Chat-Termine
 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz