Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Chat
Mahu Offline



Beiträge: 233

19.01.2007 22:55
Chat-Termine Zitat · Antworten

Hallo, ihr Lieben,

meine Statistik im Chat zeigt mir, daß ihr euch alle zu so unterschiedlichen Zeiten einloggt, dass wir uns im Moment ständig verfehlen. Nun habe ich mal einen Vorschlag gemacht:

Mittwoch und Samstag ab ca. 21.00

Bitte seid so nett und macht ihr auch mal Vorschläge, wann es euch am besten passt, damit wir alle mal wieder zusammenkommen.

L.G. Mahu

hexe_ulli Offline



Beiträge: 33

31.01.2007 07:20
#2 RE: Chat-Termine Zitat · Antworten

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden vorbei zu schauen .
Da eine Reitschülerin diese Woche ausfällt ,und ich somit etwas früher zu Hause bin , bin ich auch gerne mal wieder im Chat dabei .
Wie wäre es heute abend so ca 20.15 Uhr .. um und bei ...?
Ich schau einfach mal rein .
LG Ulli

Mahu Offline



Beiträge: 233

07.02.2007 23:19
#3 RE: Chat-Termine Zitat · Antworten
Hallo Ulli,

hab mich riesig gefreut, dass wir endlich mal wieder im chat quatschen konnten. Ich hoffe, du hast in Zukunft wieder etwas mehr Zeit.
Normalerweise bin ich jeden Abend ab ca. 21.00 im Chat. Wenn ich im Büro sitze, auch mal tagsüber.

Ich hoffe, die anderen machen auch noch Vorschläge.

L.G. Mahu
Molly Offline



Beiträge: 108

19.03.2007 01:33
#4 RE: Chat-Termine Zitat · Antworten
Hallo,

ich habe leider kaum die Möglichkeit, in den Chat zu kommen. Ich muss morgens sehr früh raus und muß auch dementsprechend früh ins Bett
Werde aber trotzdem mal reinschauen, wenn nicht grade mein Mann den PC in Anspruch nimmt. [devil]

Gruß Molly
Jasmin Offline



Beiträge: 64

20.03.2007 10:28
#5 RE: Chat-Termine Zitat · Antworten

hallo an alle,

ich war bis jetzt nur einmal im chat. habe mahu, smaragd und herkeline angetroffen. war sehr nett, werde auch ab und zu mal wieder reinschauen, kann nur leider keine zeiten nennen, da es bei mir zeitlich auch oft schlecht aussieht.

aber nichtsdestotrotz - man sieht sich wieder.

herzliche grüße von jasmin

«« Chat-Treffen
 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz