Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Vermittlungspferde Tierschutz
kerstin Offline



Beiträge: 52

08.10.2006 09:41
Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten

Halli, hallo,

endlich sind die Fohlen da!
Wer Interesse an einem der süßen Fohlen hat, kann sich bei mir unter Tel. 0172-6485013 melden. Im Moment hat Maria ein Haflingerfohlen aufgenommen. Es gibt allerdings noch einen Ausschuß Mitte Oktober. Dann fallen nochmals ein paar Hafis aus der Prüfung raus. Dann muß mann allerdings sehr schnell handeln, denn diese gehen s o f o r t auf Transport zum Metzger. Wir haben unseren Finger drauf für ca. 1-2 Stück, allerdings müssen diese auch wieder schnellstens vermittelt werden. Also wenn jemand helfen kann, dann helft doch bitte. Die Hafis und natürlich auch wir wären sehr dankbar!

In Kürze wird Mahu einige Bilder von den 3 jetzigen Hafis hier reinstellen! Es ist noch in Arbeit!

Vielen Dank auch an Maria und ihrem Partner für das Aufnehmen und Pflegen von Mangal bis zur Vermittlung!!!!!

Mit hoffenden Grüßen

Kerstin

Molly Offline



Beiträge: 108

09.10.2006 18:19
#2 RE: Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten

Hallo,

schön, dass ihr ein paar Fohlen retten konntet. Leider kann ich euch keins abnehmen, dafür habe ich zu wenig Zeit und Erfahrung. Wenn ich mein Pflegepferd mal nicht mehr haben sollte, werde ich gern ein Pferd vom Tierschutz aufnehmen.
Bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß Molly

Mahu Offline



Beiträge: 233

14.10.2006 21:58
#3 RE: Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten
Hallo,

hier nun mal Bilder von den beiden anderen Hafi-Fohlen.
TA war heute zum Impfen da, er mußte aber halb verrichteter Dinge wieder gehen, weil ein Fohli (das größere mit der schmalen Blässe) garnicht damit einverstanden war. Er ließ sich weder aufhalftern, noch mit einem langen Führstrick um den Hals überreden, er buckelte davon und schlug kräftig hinten aus! Es half kein gutes Zureden und auch keine Karotten. Wir werden es einen anderen Tag nochmal probieren.

L.G. Mahu



Molly Offline



Beiträge: 108

14.10.2006 23:18
#4 RE: Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten

Hallo,

die sind ja auch nett und kleben noch aneinander. Da habt ihr wirklich was geleistet, welche zu retten, herzlichen Glückwunsch.

Gruß Molly

kerstin Offline



Beiträge: 52

17.10.2006 06:33
#5 RE: Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten

Super Klasse Angelika!

Es ist total schön die Hafis zu sehen. Haben die beiden eigentlich in der Zwischenzeit schon einen Namen bekommen?

LG
Kerstin

Mahu Offline



Beiträge: 233

20.10.2006 22:27
#6 RE: Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten
Hallo Kerstin,

also, der größere heißt jetzt "Cleveland" und der Kleinere hat noch keinen Namen. Vorschläge werden gern entgegengenommen!
Jedenfalls geht es den beiden gut, Cleveland ist jetzt auch schon etwas zutraulicher und läßt sich mittlerweile wieder aufhalftern. Also, bald der nächste Versuch vom Tierarzt!

L.G. Mahu

Mahu Offline



Beiträge: 233

29.10.2006 14:11
#7 RE: Die Hafi-Fohlen sind jetzt da Zitat · Antworten

Hallo,

also, das andere Fohlen hat nun auch einen Namen, es heißt "Nico".
Ich hab die beiden grade besucht, sie sind jetzt in der Herde und sie fühlen sich sauwohl...

L.G. Mahu

«« Mangal
 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz