Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Vermittlungspferde privat
Mahu Offline



Beiträge: 233

20.03.2007 21:27
Deutsches Reitpony Zitat · Antworten
Hallo, ihr Lieben!

Hübsches Deutsches Reitpony, 3 Jahre, Endmaß ca. 148 cm, Dunkelfuchs, helle Mähne, sehr schöne Gänge, sehr vielversprechend und ganz wichtig - klar im Kopf, mit Papieren und Equidenpass. Bodenarbeit nach Pat Parelli, anlongiert, schmiede- und verladefromm, absolut brav im Umgang, kennt Sattel und Trense. Sehr verschmust und menschenbezogen, braucht viel Beschäftigung.

VB € 2.000,00 roh oder VB € 2.500,00 eingeritten

Das Pferd steht bei mir um die Ecke, zusammen mit den Hafi-Hengstfohlen aus unserer Rettungsaktion vom letzten Jahr und weiteren Ponys.

Bilder folgen noch...

L.G. Mahu
Mahu Offline



Beiträge: 233

22.03.2007 19:28
#2 RE: Deutsches Reitpony Zitat · Antworten
Und hier mal Bilder von der Hübschen als Jährling, neuere hab ich noch nicht...

Araber Offline



Beiträge: 7

01.07.2007 21:28
#3 RE: Deutsches Reitpony Zitat · Antworten

Hallo Angelika,
kannst Du mir bitte aktuellere Bilder von ihr zusenden? Nach dem Blick nach zu urteilen würde sie gut zu meinem Araber passen. Du weißt ja ich suche verzweifelt einen passenden Kumpel oder Schmusgefährtin für ihn. Das ist gar nicht so einfach. Ist sie verträglich zu anderen Pferden? Meiner ist ja sehr rangniedrig. Gruß,Micha

Mahu Offline



Beiträge: 233

05.07.2007 22:08
#4 RE: Deutsches Reitpony Zitat · Antworten

Hallo Micha,

die Stute ist verträglich, aber dominant. Sobald der Dauerregen aufhört, mache ich Bilder.

L.G. Mahu


PS: Hab dir eine PN geschickt

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz