Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Vermittlungspferde privat
kerstin Offline



Beiträge: 52

13.03.2007 05:14
Haflingerhengstfohlen Zitat · Antworten

Hallo und Grüß Gott,

ich habe gestern schon die 1. Anfrage zur Abnahme eines Hengstfohlens bekommen und suche bereits jetzt schon einen guten Platz für ihn.
Er wird ca. im August abgesetzt. Nach diesem Wochenende werde ich Fotos von ihm einstellen.

Lg
Kerstin

Jasmin Offline



Beiträge: 64

20.03.2007 10:36
#2 RE: Haflingerhengstfohlen Zitat · Antworten

hallo kerstin,

ist das schon ein fohlen, das für den schlachttransport vorgesehen ist? gehen da jetzt schon die vorbereitungen los?
ich darf garnicht dran denken, sonst krieg ich depressionen

grüße von jasmin

kerstin Offline



Beiträge: 52

08.07.2007 19:17
#3 RE: Haflingerhengstfohlen Zitat · Antworten

hallo Jasmin,
entschuldige bitte, ich habe heute erst deine Nachricht gesehen. Bist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
Ja, das ist einer von vielen Transportfohlen (Italien). Ich habe ein Video gedreht.
Er ist richtig niedlich, wie alle anderen Fohlen. Eigentlich wollte ich Bilder einstellen aber ich bin momentan im Umbruch mit meinen Pferden und habe offen und ehrlich gesagt momentan keinen Nerv mich mit dem Einstellen der Bilder zu befassen. Ich habe davon nämlich keinen Peil. Entschuldige bitte noch einmal, dass ich dir nicht geantwortet habe. Der Kleine ist übrigens noch da.

lg
Kerstin

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz