Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Euer Pferd ist krank?
Myriam Offline



Beiträge: 29

04.11.2006 23:41
Haemometra bei einer Stute!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!!!!

Als hätte ich nicht schon genug sch... dieses Jahr erlebt, hat man heute bei meinem Baby eine Hämometra diagnostiziert! Einmal zur Info: mein Baby ist eine 13 jahre alte Tinkerstute mit der ich alle (und ich meine wirklich alle!!!!!!!!) Höhen und Tiefen erlebt habe! Eine Hämometra ist eine blutgefüllte Gebärmutter!!! Laut meiner TÄ ist das bei einer Stute suuuuper selten!!!! Eine OP ist äußerst riskant! Eine Heilungs-Chance gleich 2%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Baby ist aber gut drauf, hat keine Schmerzen, oder ähnliches! Sie freut sich ihres Lebens! Wer hat evtl. Erfahrung mit so einer Diagnose??? Wer kann mir evtl.Mut machen??? Ich weiss nicht, ob ich es ertragen würde, jetzt auch noch meine beste Freundin zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nen verzweifelten Gruss





Myriam

Lucyfe Offline




Beiträge: 25

06.11.2006 13:07
#2 RE: Haemometra bei einer Stute!!!!!! Zitat · Antworten

hey... das klingt echt verzweifelt... Und nach nem üblen Problem... :( Wenn Du irgendwie Hilfe gebrauchen kannst, sag bescheid... Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus... Vielleicht finde ich ja was... Ich hoffe und drücke alle Daumen, dass es bald wieder besser wird... :(

liebe Grüße
Maria
Geht nicht, gibt's nicht!

Mahu Offline



Beiträge: 233

06.11.2006 20:31
#3 RE: Haemometra bei einer Stute!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Myriam,

das darf ja wohl nicht wahr sein. Bei dir hört es auch nicht auf. Tut mir echt leid für euch. Ich kann dir dazu leider auch nichts sagen, da ich mich da auch nicht auskenne, ist wohl eher eine seltene Geschichte. Ich habe das einmal bei einer Bekannten mitbekommen, aber bei einem Meerschweinchen. Das mußte operiert werden.
Warum ist eine OP denn äußerst riskant? Was sagt denn dein Tierarzt?

Ich drücke euch mal die Daumen, 7 Pfoten und 12 Hufe!

L.G. Mahu

kerstin Offline



Beiträge: 52

08.11.2006 06:04
#4 RE: Haemometra bei einer Stute!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Myriam,

dieses Jahr hats in sich. Ich habe versucht Informationen über Haemometra zu bekommen. Es gibt bloß sehr wenige. Ausser deiner Aussage bin ich auch nicht weiter gekommen. Kopf hoch!! Es kann n u r besser werden.

LG und geschwollene Daumen
Kerstin

kerstin Offline



Beiträge: 52

09.11.2006 15:57
#5 RE: Haemometra bei einer Stute!!!!!! Zitat · Antworten

Hi Myriam,

es gibt einen Dr. Moisl der elektromagnetische Untersuchungen macht. Angeblich kann er durch diese Blutuntersuchung Krebs feststellen und muß somit schon vielen geholfen haben. Eine Bekannte hat angerufen und leider nur seine Frau erreicht und gefragt ob er damit Erfahrung hat. Sie meinte du kannst auf jeden Fall anrufen und nachfragen. Dieser Arzt ist angeblich sehr bekannt. Ich selbst kenne ihn nicht. Tel.: 09932-90650.
Hoffentlich bringts was. Vielleicht weis er ja jemanden in deiner Gegend.

lg
Kerstin
(Ist ein Versuch wert)

Mahu Offline



Beiträge: 233

18.11.2006 22:06
#6 RE: Haemometra bei einer Stute!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Myriam,

gibt es denn etwas Neues? Ich habe leider nichts darüber gefunden.

L.G. Mahu

 Sprung  

Kostenlos Bilder hochladen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz